it's a silly time to learn to swim when you start to drown.
(Tegan and Sara)

Wir lernten uns kennen und lieben.  Sie fing mich mit dünnen silbernen Fäden ein und spannte ihr Netz um uns beide. Anfangs war es ungewohnt für mich... ich fühlte mich eingeengt. Doch ich gewöhnte mich schnell an mein neues Zuhause. Es gab mir Sicherheit und Geborgenheit. Ich zog die Fäden dichter und dichter um unser Netz nur für uns beide zu bewahrn. Nun fühlt sie sich eingeengt... lockert die Fäden. Ich verliere den Halt. Die Sicherheit. Die Geborgenheit. Die Fäden der Selbstzweifel spannen ihr festes Netz um mich... sie lullen mich ein.

16.5.10 21:29

Letzte Einträge: Ich kann nicht mehr mach du mich weiter...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen